Produktivitätsmanager/in

Nahrungsindustrie

Gerolstein

Vulkanring

gerolsteiner.de

Produktivitätsmanager/in Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG Gerolstein Unterstützung und Beratung der Bereiche im Ressort Technik hinsichtlich Optimierungen und Effizienzverbesserungen; dabei erhöhen Sie die Transparenz hinsichtlich der Produktivität in Verbindung mit den technischen Kennzahlen.

Entwicklung Mit "weil Mich Immer Wieder Vor Neue Herausforderungen Stellt An Denen Ich Beruflich Und Persönlich Wachsen Kann David Kaster Projektingenieur Genauso Einzigartig Wie Unser Mineralwasser Sind Wir Als Arbeitgeber Denn Wir Bieten Ihnen Die Perfekte Balance: Zwischen Den Vorzügen Einer überschaubaren Organisation Mit 750 Mitarbeitern Und Denen Einer Bekannten Und Starken Marke Verleihen Sie Ihrer Karriere Einen Stern Bei Deutschlands Mineralwassermarke Nr 1: Mit Viel Gestaltungsfreiraum Verantwortungsvollen Aufgaben Und Der Positiven Kraft Eines Produktes Das Seit 125 Jahren Jeden Begeistert In Einer Partnerschaftlichen Unternehmenskultur In Der Mensch Und Marke Im Mittelpunkt Stehen Und Sich Gemeinsam Immer Weiterentwickeln Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/-n Produktivitätsmanager/-in Wen Wir Suchen Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsinformatik Oder (wirtschafts-)ingenieur­wesen Mit Betriebswirtschaftlichen Und Informations­technischen Kenntnissen Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen Im Umfeld Der Produktion Und Supply Chain Sie Sind Es Gewohnt Betriebs­wirt­schaft­liche Analysen Anzufertigen Und Die Entsprechenden Kpi´s Zu Bilden Sie Verfügen über Gute Sap-kenntnisse Insbesondere In Den Modulen Pp Mm Und Wm Sowie Erste Erfahrungen Mit Mes-systemen In Sap Mii Sie Besitzen Weitreichende Kenntnisse In Den Gängigen Microsoft Office Produkten Insbesondere In Excel Sie Sind Es Gewohnt In Projekten Zu Arbeiten Sowie Diese Zu Initiieren Und Durchzuführen Wenn Sie Dann Noch über Ein Analytisches Und Prozessuales Denkvermögen System-affinität Eine Hohe Ziel­orien­tierung Sowie Teamfähigkeit Verfügen Haben Auch Sie Sich Den Stern Verdient Was Wir Bieten Nach Einer Entsprechenden Einarbeitungsphase über­nehmen Sie Aufgaben Der Unterstützung Und Beratung Der Bereiche Im Ressort Technik Hinsichtlich Opti­mierungen Und Effizienzverbesserungen Dabei Er­höhen Sie Die Transparenz Hinsichtlich Der Produk­tivität In Verbindung Mit Den Technischen Kennzahlen Eben­falls Sind Sie Für Den Aufbau Und Die Weiterentwicklung Systemgestützter Prozesslösungen Verantwortlich Mit Dem Ziel Optimierungspotenziale Zu Generieren Sowie Die Prozessqualität Zu Erhöhen Des Weiteren Führen Sie Das Technische Berichtswesen Inklusive Der Darstellung Von Leistungs- Und Ver­brauchs­kennzahlen Mit Kostendarstellung Je Prozess Stellen Sie Sich Der Aufgabenvielfalt - Umfangreiche Erfahrungen Sind Garantiert Sie Haben Lust Auf Eine Karriere Mit Stern Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner: Mario Kaspari | Jobs@com Gmbh & Co Kg | Vulkanring | 54567 Gerolstein | Wwwde Produktivitätsmanagerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Ingenieur Ingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Bwl Betriebswirtschaft Informationstechnik Informationstechniker Informationstechnikerin Techniker Technikerin Informatik Informatiker Informatikerin Fh Uni Universität Bachelor Of Arts Ba Ba Master Ma Diplom Dipl Absolvent Produktivitätsmanager/in Unterstützung Und Beratung Der Bereiche Im Ressort Technik Hinsichtlich Optimierungen Und Effizienzverbesserungen Dabei Erhöhen Sie Die Transparenz Hinsichtlich Der Produktivität In Verbindung Mit Den Technischen Kennzahlen Gerolstein

Produktivitätsmanager/in
   Gerolsteiner Brunnen GmbH und Co. KG (Gerolstein)

Mitarbeiter/in Team Verbraucherservice
   Gerolsteiner Brunnen GmbH und Co. KG (Gerolstein)

Trainee (m/w) Controlling
   Gerolsteiner Brunnen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Anger-Crottendorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pegau)

Associate Service Integration Manager - IT Infrastruktur Bundeswehrliegenschaften (m/w/d)
   BWI GmbH (Bad Cannstatt)